Über Dr. Parisa Pajouh

Mein Name ist Dr. Parisa Pajouh. Bevor ich angefangen habe, als Fachärztin in einer dermatologischen Praxis zu arbeiten, absolvierte ich mein 7-jähriges Medizinstudium an der Medizinischen Fakultät der Teheran-Universität. Nach Vollendung meines Medizinstudiums erwarb ich die Promotion in Medizin.

Zwei Jahre danach begann ich als Assistenzärztin an der Dermatologischen Universitätsklinik in Bonn unter der Leitung von Professor Bieber zu arbeiten.
Ein Jahr später wechselte ich zur Dermatologischen Universitätsklinik in Lübeck unter der Leitung von Professor Zillikens.
Nach drei Jahren beschloss ich, als Assistenzärztin in der Gemeinschaftspraxis Dres. Reusch/Mielke anzufangen.
Dort konnte ich ein Jahr lang meine Fähigkeiten und Kompetenzen perfektionieren.

Nach einem Jahr legte ich die Facharztprüfung an der Ärztekammer Hamburg ab.
Im darauffolgendem Jahr begann ich, als Fachärztin in der dermatologischen Praxis von Fr. Dr. K. Wiese zu arbeiten.
Nach zwei Jahren war es dann geschafft. Ich habe die Hautarztpraxis in Bargteheide übernehmen dürfen.

Nun bin ich sehr stolz auf meine Praxis und freue mich, dass ich meine Patienten noch mehr unterstützen kann.

Meine Schwerpunkte:

  • Operative Dermatologie
  • Ästhetische Dermatologie
  • Haarerkrankungen
  • Lasermedizin
  • Onkologie

1997-2004
Medizinstudium an der Teheran-Universität

2004
Promotion in Medizin an der Medizinischen Fakultät der Teheran-Universität

2006-2007
Assistenzärztin, Dermatologische Universitätsklinik Bonn
(Ordinarius: Prof. Bieber)

2007-2010
Assistenzärztin, Dermatologische Universitätsklinik Lübeck
(Ordinarius: Prof. Zillikens)

2010-2011
Assistenzärztin, Gemeinschaftspraxis Dres. Reusch/Mielke

2011
Fachärztin für Dermatologie und Venerologie, ÄK Hamburg

2012-2014
Fachärztin, Hautpraxis Dr. K. Wiese, Hamburg

April 2014
Praxisübernahme der Bargteheider Hautpraxis

Dr. Parisa Pajouh

Über das Team

Dr. med. Beate Küchmeister

Fachärztin für Dermatologie; Venerologie und Allergologie;
Zusatzbezeichnung Allergologie

Dr. med. Marion Woroszylski

Fachärztin für Dermatologie; Venerologie und Allergologie;
Zusatzbezeichnung Allergologie

Erika Marcinkowski

Medizinische Fachangestellte; Abrechnungsfachkraft

Ilka Gehrmann

Medizinische Fachangestellte

Christina Coym

Medizinische Fachangestellte

Katharina Mironow

Medizinische Fachangestellte

Chiara-Sophie Kowallik

Medizinische Fachangestellte

Nataliya Jablonski-Zinke

Medizinische Fachkosmetikerin; Medizinische Fachfußpflegerin

Dr. (RO) Jalal Schnier

Arzt in Weiterbildung

Sara Dering

Medizinische fachangestellte